IN MEMORY 


Liebe DNBK Germany Branch, VAK Mitglieder, liebe Freunde,

ein weiterer bedeutender Budoka hat unsere Welt verlassen. Heute, 12.04.17 verstarb Sensei Fuji Okimitsu, Kendo- und Iaido Meister.

Fujii Sensei war maßgeblich daran beteiligt, Kendo und Iaido in England bekannt und publik gemacht zu haben, er gehörte zu den Freunden Hanshi Tattersall.

Zum ersten Mal wirklich wahrgenommen habe ich Fujii Sensei 2008 in Kyoto bei der dortigen World Butoku Sai der DNBK. Auch in den folgenden Jahren und Veranstaltungen waren wir uns öfters begegnet.

Als direkter Schüler von Fujii Sensei hat mich Björn Fehr über dessen Tod unterrichtet. Björn hat ihm viel zu verdanken, geht doch seine Budolaufbahn direkt auf Fujii Sensei zurück, ebenso wie die Eröffnung seines Dojo hier in Köln




Wolfgang Wimmer