Trauerfeier
Beisetzung
Hanshi Allan William Tattersall
09.08.2017 in Rochdale/Manchester (UK)






Nach dem Tod von Patrick Dimayuga im April 2016, trat Wolfgang Wimmer am 9. August 2017 eine weitere, schwere Reise an. Hanshi Allan William Tattersall verstarb am 18. Juli 2017 - seine Beisetzung war nun für den 9. August angesetzt.

Patrick Dimayuga und Wolfgang waren "Brüder" - so bezeichnete es Patrick oftmals. So war es auch an Wolfgang, das Erbe von Patrick betreffend dessen Stil Shingitai Ryu und des Dojo Kobukan anzutreten. Mit dem Tod von Allan verlor die Budowelt eine bedeutende Persönlichkeit - Wolfgang einen langjährigen Lehrer, Mentor, Freund und "Vater". Auch dieser hinterläßt Wolfgang eine Bürde - ist er doch einer von weltweit 7 von Allan ernannten Personen, die seinen Stil lehren dürfen und daneben von Allan selbst damals mit dem 7. DAN in diesem Stil am höchsten graduiert.

Siehe "In Memory"



Text/Bild: So Shihan

Zurück zur Übersicht