Dankeschön Grillfeier
für die Helfer aus dem Bushidokai beim
VAK-Bundeslehrgang
23.07.17 - bei So Shihan



Organisatorisch und nun auch "verwaltungstechnisch" wurde der letzte Bundeslehrgang abgeschlossen. Möglich gemacht haben diesen nur die vielen hilfreichen Hände der Bushis aus dem Bushidokai, unter Federführung von Rainer Marb. So war es nun auch an der Zeit bei sonnigen Temperaturen eine Dankesfeier zu veranstalten. Hierzu hatte man sich auf eine Grillfeier im heimischen Garten "Wimmer" geeinigt.



Den Anlass nutzend dankte Wolfgang all den Helfern, verwendete dieses Treffen allerdings auch dafür, eine außerordentliche Mitgliederversammlung des VAK abzuhalten, um die Satzung den Erfordernissen des Finanzamtes anzupassen.

All die Namen der vielen Helfer zu nennen, sprengt den Rahmen - deswegen DANKE AN EUCH ALLE MEINE BUSHIS.




Text/Bild: So Shihan

Zurück zur Übersicht