Budo Seminar
Ki Shin Kan Zwickau
am 13./14. Dezember 2014






Der Zwickauer Ki-Shin-Kan veranstaltete am vergangenen Wochenende ein breit aufgestelltes Budoseminar. Leider mussten viele der geplanten Referenten und Teilnehmer aufgrund Krankheit kurzfristig absagen, was aber dem Trainingseifer der Teilnehmer keinen Abbruch gab. Man übte sich eifrig in Karate (Renshi Rolf Gerisch), Muay Thai (Eva-Maria Möckel), Tai Chi (Sensei Kai Uwe Kunz), Krav Maga (Tino Klemm), sowie Jiujitsu und Iaido (Kyoshi Wolfgang Wimmer)

Natürlich durfte ein Besuch des Zwickauer Weihnachtsmarktes nicht fehlen. So konnten wir die vielen Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt im Schloß und dem Weihnachtsmarkt in der Zwickauer Innenstadt/Fußgängerzone genießen, bevor wir zur geplanten Weihnachtsfeier des Ki-Shin-Kann gingen, wo wir mit leckeren Gerichten verköstigt wurden. Alles selbst zubereitet und köstlich, sei es Nudelsalat, Lamm, Hackfleischklöße, Schnitzel, Kartoffelsalat und und und - nicht zu vergessen die leckere Nachspeise.








 
Bild & Text: Bushido-Kai

Zurück zur übersicht