Bushido-Kai Grillfeier
03. August 2013


Am Samstag den 03.08.2013 lud unser Shihan Wolfgang Wimmer zum Grillen zu sich ein. Viele seiner Schüler aus dem Kinder-Jungend und Erwachsenenkurs folgten seiner Einladung gerne.

Der Nachmittag begann bereits mit dem ein oder anderen guten Gespräch und es wurden diverse schöne Erinnerungen und Fotos geteilt. Auch an diesem Nachmittag gab es noch Offizielles zu erledigen. Vian Liu und David Nguyen langjährige Schüler von Shihan Wolfgang Wimmer erhielten die Anerkennung zum 2. bzw. 1. DAN JiuJitsu im DNBK.

Alle ließen sich Ihre gegrillten Köstlichkeiten schmecken auch von ein paar kurzen Regenschauern ließen wir uns die Stimmung nicht verderben. Bis zum frühen Morgen saßen alle zusammen um sich auszutauschen den Zusammenhalt zu stärken und auch die Familien der Mitglieder näher kennenzulernen.











 
Bild & Text: Bushido-Kai, Patrizia Linke

Zurück zur Übersicht