IN MEMORY 


Liebe DNBK Germany Branch, VAK Mitglieder, liebe Freunde,

die Serie dieses Jahr reißt nicht ab! Shihan Patrick Dimayuga informierte mich darüber, daß am 07. Oktober 2012 morgens Kyoshi Bill Frazer, Mitglied der belgischen DNBK Familie, verstorben ist.

Nach langer, schwerer Krankheit waren Bills Leiden zu groß und sein Herz zu schwach.

Ich kann nicht mehr genau sagen, wann ich persönlich Bill kennen gelernt habe, insbesondere kann ich mich aber an unsere Treffen und Gespräche seit 2006 bei der Butoku Sai in Brüssel/Belgien sehr gut erinnern. Seit dieser Zeit trafen wir uns regelmäß bei den diversen DNBK Veranstaltungen.

Bill war ein stehts freundlicher, offener Budoka und Mensch. Ich werde die Gespräche mit ihm vermissen!

Posthum wurde er seitens der DNBK zum 7. DAN Aikido und Shihan ernannt.




Wolfgang Wimmer