Menkyo BY-VIII
des VAK e.V. beim Budokan Saal a.d.D
am 06./07. Oktober 2012

 

Am Wochenende des 06./07. Oktober 2012 trafen sich in Saal a.d.D. beim dortigen Budokan Saal e.V. 25 Mitglieder des VAK um im Rahmen des diesjährigen Menkyo Seminares ihr Wissen zu erweitern, die graduierungsabhängige Menkyolizenz zu erwerben oder aber auch um ihre bestehende Lizenz zu verlängern.

Als Referenten dafür standen neben Thomas Haumüller (Budogeschichte, -philosophie), Bernd Bichmann (Recht) noch spontan Conny Nemec und Kai Uwe Kunz (Medizin) zur Verfügung.

In gewohnter offener, ruhiger und umfassend dargelegter Form führten die Referenten die Teilnehmer durch die einzelnen Lehrinhalte und lieferten auch in den einzelnen Bereichen auf die vielfältigen Fragen fundierte Antworten.

Nach Abschluß des Seminares am Sonntag wurden den Teilnehmern deren Bescheinigungen bzw., im positiven Empfehlungsverfahren, deren entsprechenden Menkyo-Lizenzen überreicht.
Bild & Text: Bushido-Kai

Beitrag auf myheimat.de

Zurück zur Übersicht