Kagami Biraki 2012



 

Das diesjähige Kagami Biraki - eine Veranstaltung die das neue Jahr in Budohinsicht einläutet - wurde im Dojang Son Su DAN von Martin Mittermeier abgehalten. Dieser hatte dazu 25 enge Schüler eingeladen - hatte er doch für diese eine Überraschung parat....

Nach der offiziellen Begrüßung, zu der auch Wolfgang Wimmer, deutscher Repräsentant der DNBK, angereist war, verlaß dieser die offiziellen Begrüßungsworte von Hanshi Hamada, Vorstand der Internationalen Abteilung und Vizepräsident der DNBK.

Danach wärmte Gerd Schäfer die Teilnehmer auf und übte mit diesen im Anschluß Formen ein. Natürlich stand das Trainieren zwar auch auf dem Programm, aber auch ein paar Neuigkeiten von Martin selbst und auch Shihan Wimmer. Danach wurde auf das neue Budojahr angestossen und das Kagami Biraki beendet - zuvor hatte Martin aber für die anwesenden Teilnehmer noch ein paar Geschenke parat....  
Bild & Text: Bushido-Kai


Zurück zur Übersicht