Schlossstrassenfest in Meitingen
und Vorführung SV Erlingen Tanz/Turnen und Bushido
am 30.07.10



Anlässlich des diesjährigen Strassenfestes "Schlossstrasse" präsentierte sich der SV Erlingen mit seiner Streethoppers, Turn- und Tanzgruppe, sowie Bushido Gruppe.

In zwei aufeinanderfolgenden Darbietungen wurden den Zuschauern Einblicke in diese Bereiche gegeben. Nach den Eröffnungsworten des 1. Bürgermeister, Hr. Dr. Higl um 16 h starteten die SV E Gruppen mit ihrem Programm.

Eingeleitet wurde es von der "Trommeltruppe" von Tatjana Wohletz, gefolgt von einer Präsentation des Bushido-Kai mit Teilnehmern aus dem Jiujitsu Kinderkurs, Erwachsenenkurs, sowie Iaido, Kobudo und Aiki-Bereich.

Hierauf kamen Tanzeinlagen der Streethoppers, welche die Besucher in ihren Bann zogen.

Und pünktlich mit dem kurzfristig einsetzendem Regen kamen diese Vorführungen um 17.15 h zu Ende - Petrus hatte Einsicht mit den Aktiven :-)

Text: Bushido-Kai



Bericht auf my heimat.de

Zurück zur Übersicht